Hallen-Boccia   




Klettgau-Pokal Turnier

in Tiengen

am 21.10.2023


Am 02.10.2023 fuhr die VSG Bretten nach Tiengen zum Klettgau-Pokal. Leider haben bei diesem Turnier drei Mannschaften abgesagt, dadurch sind nur der AC Weinheim, die VSG Bretten und der Gastgeber BSG Tiengen angetreten. Die VSG Bretten hat durch zwei Unentschieden und zwei verlorenen Spielen an diesem Tag den 5. Platz belegt. Wir gratulieren dem AC Weinheim zu den ersten beiden Plätzen und dem BSG Tiengen zum dritten Platz.

Da das Turnier früh fertig war, konnten die einzelnen Mannschaften noch zum Spaß gegeneinander spielen. Natürlich forderte die VSG Bretten die Mannschaft vom AC Weinheim eine Revanche und gewann dieses Spiel. 


Nach einem gemeinsamen Essen mit den Mannschaften und den Helfern des Turniers fuhren wir erschöft und müde nach Hause.

Länderpokal Turnier 

in Weinheim
am 16.09.2023 


Die Spiele wurden durch Frau Gabriele Scheu (Vorstandsmitglied) und    

Frau Monika Rödel (Abteilungsleiterin Reha-Sport) um 11:00 Uhr eröffnet. 


Es waren mit der VSG Bretten insgesamt 12 Mannschaften gemeldet.

Es wurde in 2 Gruppen gespielt, Unsere Bocciamannschaft hat bei diesem Turnier in der 2. Gruppe erfolgreich den


3. Platz belegt.


Wir danken dem Athletik-Club Weinheim für sein Engagement und bedanken uns für schöne und faire Spiele.